Freitag, 21. Oktober 2016

Mal wieder Pizza - und wieder mal alle

Cooler Gutschein per Newsletter von Call A Pizza.
Eine Pizza bestellen und eine Pizza Sombrero für 1,90. Gemacht. Abgeholt. Sehr freundliche Menschen im Store, aber - wie so oft bei Aktionsprodukten (ich erinnere nur an das fehlende Walnuß Eis von Joeys oder die beiden fehlenden Zutaten im Aktionssalat von Mundfein) fehlte die wichtigste Zutat: Avocadocreme. Ich hab dann Tomatensoße genommen und das war dann auch das Ergebnis: gut, aber unspannend. Die Sombrero schmeckt ohne Avocado sehr wenig nach kaum was. Trotz Bacon. Faszinierend. Wie Salz-Abhängig man doch ist.

Also, liebe Pizza Services. Ich finde es ja auf der einen Seite gut, daß ihr nicht zuviel einkauft und bevor ihr was wegschmeißt lieber sagt "ist aus", aber wenn das so oft vorkommt wie bei mir, dann nervt es langsam.
Optimiert bitte Eure Lieferwege, so daß ihr schnell einen Beutel Avocado Creme oder ein Eis oder blöde Kerne und Dressing aus einer Zentrale besorgt. Wenn es gewünscht ist, helfe ich da gern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen