Dienstag, 25. Oktober 2016

Zweiter Versuch gescheitert

... BBQ Chili Cheese Fries zu bekommen.

Wer Chili auf den Fries vermutet liegt falsch! Es sind Pommes mit "scharfer" Käse- und BBQ-Soße.

Welten entfernt von den besten Chili Cheese Fries der Republik in Kölns Fette Kuh. Da gehört nämlich Chili Con Carne drauf. Ähnlich wie bei meinem geliebten Frito Pie...

Aber ich komme nicht in den Genuß dieses amerikanischen Klassikers.
Seit McD die Burger nämlich zu knüllerpreisen anbietet, platzt der Store in Hammerbrook aus allen Nähten. Und da vergessen wurde, mehr als zwei Leute an die Kasse zu stellen, passiert minutenlang nix. Ich bin erneut (so wie letzte Woche) umgedreht, nachdem ich mich brav an die Schlange angestellt habe und Leute hinter mir durch den Store gegangen sind um sich an der hintersten Kasse anzustellen. Was für Arschgeigen. Wie dämlich konstruiert von McD.

Ich bin jedenfalls sauer und schreibe McD jetzt an. Ergebnis des Briefes (ich erwähne diesen Blogpost natürlich) erfahrt ihr hier...

(hier übrigens die Fries aus der fetten Kuh)


(und hier meinen Frito Pie - "Er-/Gefunden" von Anthony Bourdain in den USA...)

1 Kommentar:

  1. Kein "Easy Order" in der Filiale?
    Ich bin ja eigentlich gegen solche Arbeitsplatzvernichter wie Selbstbedienungskassen etc., aber bei Mäcces benutze ich bevorzugt EasyOrder, wenn verfügbar.

    AntwortenLöschen