Donnerstag, 17. November 2016

www.Saisonschokoladebewertungen.de


Der Kollege: "es riecht nach Lebkuchen"

Nach dem katastrophalen Versuch, die ebay Preistreiberei einzudämmen, ist Ritter Sport kläglich mit der zweiten Lage Einhorn Schokolade gescheitert. Stundenlang ging im Shop gar nix. Danach war alles alle.

Bei meiner ddos Attacke auf den Shop (per Hand F5 immer und immer wieder) stieß ich auf Saison Produkte. Ich liebe Saison Produkte. Daher ein kleiner Exkurs in die Welt der Schokolade.

Zimt Crisp: schön zimtig, pervers süß, schön crispig

Gebrannte Mandel: schön nach knuspriger Mandel, wenig Weihnachtsmarkt-feeling

Kokos Makrone: aus dem TK Fach nett kokossig, fast etwas künstlich. Auch schlimm süß.

Alle 100g statt 150g
Preis... Wahrscheinlich der gleiche. Wie ist das bei Euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen