Sonntag, 5. März 2017

Unspecktakulär

Achtung, Kinder. Das c ist zuviel. Das ist Satire :)

Dirk schreibt ganz ohne Satire zu BKs Aktion.

Ich finde dies ist eine der schlechtesten Aktionen, die BK bislang hatte. Einerseits sind die beiden Speck-Aktionsburger echt langweilige Standard-Ware, denn es sind eigentlich nur ein Cheeseburger in XXL mit Bacon und einmal ein anderer 08/15-Burger mit Mayo und Bacon.
Andererseits erwartet man wie auf den Werbebildern gezeigt auch Bacon-Streifen in Pattydicke auf dem Burger. In der Realität sind es jedoch gerademal 3-4 Streifen Bacon. Wenn man seinen Whopper mit Bacon ordert hat man i.d.R. 2 Streifen Bacon drauf.
Und warum man den Hot-BBQ-Whopper mit in die Aktion aufnimmt (nur weil man den auch mit aufpreispflichtigem Bacon ordern kann) weiß ich auch nicht wirklich. Hätte man sich für eine Aktion mit 3 unterschiedlichen Whoppern sparen können

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen