Dienstag, 4. Juli 2017

Bun OH Bun

Erlebnis heute bei BK in der Eiffestraße. Sehr flottes Personal. War zwar noch nicht viel los, aber alle arbeiteten Hand in Hand. Schön zu sehen.

Weniger schön: das falsche Bun zu dem Honey BBQ Beef - ein Whopper Bun anstatt des... wie soll ich's nennen - Steakhouse Bun. Leider auch ganz knapp vor zu trocken - also wahrscheinlich gestern aufgetaut.

Die BBQ Honey Soße ist sehr lecker und zu empfehlen.

Und nur am Rande: ich HASSE Dan-Dryer. Aber vom Klopapier was abtrudeln und damit die Hände trocknen ist auch Mist...
Mein Appell: BK! Bitte installiert Dyson Handtrockner. Die sind super. Dänen haben viel Zeit, denn bis die Pfoten trocken sind, sind 10 Minuten rum...

Nebenbei ganz vergessen: die Hotdogs sind sehr gut. Die Buns waren vor ein paar Wochen in Alsterdorf hervorragend. Ich drücke Euch die Daumen, daß ihr sie bei Eurem BK bekommt. Alle drei klassisch gut. Obacht, der Crispy ist nur Crispy wegen der Röstzwiebeln. Die sind aber nach einer Minute in der Packung nicht mehr Crispy.

Und nach dem Hotdog nicht vergessen: Klopapier VOR dem Händewaschen holen, sonst reisst es sehr leicht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen